Wir gedenken an

Am 17. Februar 2015 ist unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaligen Kassierer
 
Herr Herbert Schindler
 
nach seiner langen Krankheit verstorben.
Mit ihm haben wir ein aktives und treues Mitglied unseres Vereins sowie einen wertvollen Menschen verloren.
 
Sein Engagement als jahrlanger Kassierer mit der Bewältigung der vielen und verantwortungsvollen Arbeit zeichneten ihn aus. Diese Aufgaben hat er immer pflichtbewusst wahrgenommen und erfüllt. Dafür sind wir ihm von ganzem Herzen dankbar. Unermüdlich, immer aktiv und für andere da sein, das war ihm wichtig und füllte sein Leben ebenso aus wie die Nähe zu seiner Familie, für die er immer da war und gesorgt hat. Für uns wird er nie vergessen sein und wir werden ihn stets in liebevoller Erinnerung behalten. Wir danken ihm für alles, was er für den Verein und seine Mitmenschen getan hat.
 
Herbert Schindler